
Auf der Suche nach der Sprache der Liebe begibt sich der autralische Autor Matt Rubinstein in seinem Roman Ein leichter Regen am Donnerstag, der bei Goldmann erschienen ist.
Ein junger Mann verliert durch ein rätselhaftes Manuskript beinahe den Verstand. Ein magischer Leuchtturm mitten in der Wüste. Und eine Liebe, die sich stärker als alle Gefährdungen erweist.
Ein leichter Regen am Donnerstag kann vieles bedeuten. Für Jack steht er am Anfang eines Abenteuers, das ihn von einem geheimnisvollen Manuskript in einer unterirdischen Krypta bis hin zu einem sagenumwobenen Leuchtturm in der Wüste Australiens führt. An die Grenzen seiner Kräfte und an den Rand des Wahnsinns. Und mitten durch die dunklen Abgründe seines Ichs ins klare Licht einer eigenwilligen Liebe. Der Roman Ein leichter Regen am Donnerstag beschwört eindringliche Bilder von großer Kraft herauf und entführt den Leser an unvergessliche Schauplätze.
Matt Rubinstein wurde 1974 in Sydney geboren, wo er nach einem längeren Aufenthalt in Adelaide auch heute lebt. Nachdem er einige Jahre als Rechtsanwalt gearbeitet hat, beschloss er, sich der Schriftstellerei zu widmen und ist auch im Filmbereich als Verfasser von Drehbüchern tätig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen