Stevan Paul bei der Langen Nacht der Literatur 2017

Buchhandlung Seitenweise im Glashaus von Jaques' Weindepot
Samstag, 02.09.2017  19.00 Uhr
Sievekingsallee 68, Hamburg
Eintritt: 10 Euro

Lange Nacht der Literatur 2017

Stevan Paul liest aus seinem Buch Der große Glander, das bei mairisch erschienen ist.

Der angesagte und gefeierte New Yorker Eat-Art-Künstler Gustav Glander trifft mit seinen spektakulären Inszenierungen den Nerv der Zeit, doch dann verschwindet er urplötzlich. Von Hamburg aus macht sich der Kunstkritiker Mönninghaus auf die Suche nach ihm. Eine Geschichte von Liebe, vom Heimkommen und der Freiheit, sich immer wieder selbst neu erfinden zu können feine Kochrezepte inklusive. Stevan Paul ist Foodstylist, Schriftsteller und ein hervorragender Vorleser! Die Buchhandlung Seitenweise verwöhnt außerdem  mit Prosecco, feinem Wein und hinterher „Häppchen im Hof“.

Stevan Paul, 1969 geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in seiner Heimatstadt Ravensburg, am Bodensee und im Allgäu. Seit über zwanzig Jahren lebt er nun schon in Hamburg. Der gelernte Koch ist Autor zahlreicher Kochbuchbestseller, schreibt als freier Journalist kulinarische Texte und Reisereportagen für Zeitschriften und Magazine. Er ist außerdem Radiokolumnist.

„Seitenweise“ ist eine kleine, feine, eigentümergeführte Buchhandlung im Hamburger Osten, die versucht mit ihrem Angebot den Stadtteil Hamm zu beleben. 2014 wurde sie zu den besten 10 Buchhandlungen Hamburgs gewählt.

Der große Glander  von Stevan Paul ist bei mairisch erschienen.
(JK 08/17)

Keine Kommentare: