Kevin Kwan: Sex & Vanity (Kein & Aber)

Eine schillernd-verrückte Geschichte von Liebe und Reichtum. Kevin Kwan gewährt in seinem Roman
Sex & Vanity Einblick in die turbulente Gefühlswelt der Superreichen und ihre geheimen Inseln der Eitelkeit: Capri und New York.

Es ist Abneigung auf den ersten Blick: Als Lucie bei einer prachtvollen Hochzeit auf Capri auf George trifft, kann sie ihn auf Anhieb nicht ausstehen. Niemand sollte in einer Speedo-Badehose so gut aussehen! Fünf Jahre später führt sie mit ihrem neuen Verlobten ein Luxusleben in New York. Doch da taucht George wieder auf, und Lucie sträubt sich mit aller Kraft gegen seinen Zutritt in ihre Welt – und in ihr Herz.

Wieder ein schräger Roman à la Crazy Rich, dieses Mal nicht in Singapur sondern in der schönen, reichen, schillernden weiten Welt. Ach, was haben es die Superreichen schwer, immer auf der Hut, ihre Eitelkeit angekratzt zu sehen. Schöne seichte Unterhaltung mit bösen Seitenhieben.

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von der TIME wurde er auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gesetzt. Die Bände seiner Crazy-Rich-Trilogie waren Spiegel-Bestseller und wurden in 35 Sprachen übersetzt. Kevin Kwan lebt in Los Angeles.

Sex & Vanity von Kevin Kwan ist bei Kein & Aber erschienen.
(JK 11/20)

Keine Kommentare: