„Ermittlungen an Bord“ mit Eva Almstädt am Dienstag, 21. März

Elbreederei Abicht
Dienstag, 21.03.2017  19.00 Uhr
Bei den St. Pauli Landungsbrücken 1, Hamburg
Eintritt: 25 Euro   

Ermittlungen an Bord: Lesung + Hafenrundfahrt.  Eva Almstädt liest aus ihrem Krimi Ostseejagd, der bei Bastei Lübbe erschienen ist

In einem Badeort an der Ostsee entdeckt ein Hotelbesitzer am Strand eine Leiche. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand scheint sie zu vermissen. Kurz darauf stolpert eine Jägerin im Wald über ein menschliches Skelett. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und welche Rolle spielen die zwei Schwestern, die mit einem Kind zurückgezogen auf einem Bauernhof leben? Pia Korittki, die in Lübeck von einem Stalker bedroht wird, übernimmt den Fall und zieht vorübergehend an den Ort der Ermittlungen, um aus der „Schusslinie“ zu sein. Eine Entscheidung, die sich als folgenschwer erweist... Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki. Es ist der zwölfte Band der erfolgreichen Ostseekrimi-Reihe von Autorin Eva Almstädt.

Eva Almstädt, 1965 in Hamburg geboren und dort auch aufgewachsen, absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Seit 2001 ist sie freie Autorin. Eva Almstädt lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Schleswig-Holstein.

Ostseejagd von Eva Almstädt ist bei Bastei Lübbe erschienen. 

Die Veranstaltung ist aus der Reihe „Ermittlungen an Bord“ und findet in Kooperation von der Thalia Buchhandlung mit der Elbreederei Abicht statt. 
(JK 03/17)

Keine Kommentare: